Donnerstag, 24. November 2011

Vintage Rose Shop

Vor einigen Tagen flatterte ein kleines Päckchen vor die Tür unseres Hausflurs. Enthalten war Promo-Material zu einem neuen, kleinen und sehr niedlichen Online-Shop, der den Namen Vintage Rose besitzt. 




Zunächst war ich etwas enttäuscht, weil ich nichts mit Buttons anfangen kann, als ich es dann ausgepackt habe, stellte sich dann aber raus, dass es ein kleiner Handspiegel ist, der seitdem in meiner Manteltasche wohnt.

Ein Blick in den Shop lohnt sich auch, auch wenn man sich nur Inspirationen holen möchte, denn die Preise empfinde ich als wahnsinnig hoch und ich müsste mir mind. 3mal überlegen, ob ich bereit wäre, so viel dafür zu bezahlen. 
Allerdings sind vor allem die Ketten wirklich etwas besonderes und viele Anhänger konnte ich noch nirgends entdecken, wie z.B. diese Deathly Hollow Kette. Als Weihnachtsgeschenk für Harry Potter Fans ist sie sicherlich nicht so verkehrt.

1 Kommentar:

  1. Toller Blog. Du hast einen Leser mehr :)
    Liebe Grüße, Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen