Freitag, 19. August 2011

[Review] Easy Young Fashion

Vor einiger Zeit wurde ich gefragt, ob ich den Shop Easyyoungfashion.de testen möchte. Nachdem ich mich das erste Mal umgesehen hatte, konnte mich nicht wirklich etwas überzeugen. Danach entdeckte ich aber einen breiten Gürtel, den ich mir gut in Kombination zu einigen meiner Klamotten vorstellen konnte und sagte zu.

Schon wenige Tage später landete dann ein kleines Päckchen vor unserer Haustür.
Er ist sehr stabil und lässt sich individuell einstellen, da er keine vorgestanzten Löcher besitzt. So kann er, durch die Länge von 110cm, wirklich von (fast) allen getragen werden.


Das Angebot im Online-Shop ist allerdings nicht ganz so groß. Geärgert habe ich mich auch über die beschränkten Größen, da es scheinbar nur eine "one size" (Größe 34-38) gibt. Bei den Schuhen sieht es zum Glück anders aus.

Der Shop ist aber recht gut aufgebaut. Es wurde alles gut in einzelne Kategorien eingeordnet und man kann seine Suche auch gut beschränken.
Die Versandkosten fallen, wenn innerhalb Deutschlands verschickt wird, immer weg. Bezahlt werden kann per PayPal, Vorkasse, auf Rechnung, Nachnahme und Sofortüberweisung. Da ist die Auswahl wirklich groß.

Insgesamt würde ich jedoch kein weiteres Mal in diesem Online-Shop bestellen. Dies liegt aber weder am schlechten Kundenservice, noch an zu langen Lieferzeiten, sondern einfach daran, dass mich das Angebot nicht so reizt und auch von den one size Größen etwas abgeschreckt bin.
Wer jedoch etwas passendes für sich finden sollte, kann ich es nur empfehlen dort zu bestellen, da die Abwicklung sehr einfach und der Versand halt kostenlos ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen