Montag, 4. Juli 2011

Für die steh ich dann doch auf

Samstagmorgen um 9.15Uhr. Seit gerade mal 4 Stunden bin ich am schlafen und werde von einem aggressiven Klingeln aus dem Schlaf gerissen. Erster Gedanke "sollen die anderen doch aufmachen...mist, keine anderen da! Egal. Ist schon nicht für mich" Umgedreht. Zweites Klingeln, zweiter Gedanke "Schuhe! SCHUHE! MEINE! ZALANDO! WAH!" Aus dem Bett gesprungen, gegen Stuhl gelaufen, Hausschuhe gesucht und benebelt aus der Wohnung gestolpert um Haustür zu öffnen (2 von uns sind näher an der Haustür dran als am Türsummer, weswegen wir beide, falls wir öffnen sollten, immer direkt an die Haustür gehen, was zumindest die Hermesboten immer sehr verwirrt. Mr.Post weiß Bescheid und lukt schon immer durch die Glastür, wenn er was hört). Im Schlafanzug und mit nur einem offenem Auge blicke ich Mr.Post entgegen, der mir ein fröhliches "Guten Morgen! ... OH Haben Sie noch geschlafen?!" entgegenschreit. Ich nicke. "Ja schaaade.  Da habe ich Sie geweckt. Tja, ich arbeite schon!" Ich schüttel den Kopf um zu signalisieren, dass das egal ist, denn ich habe das monströse Zalando Paket bereits erblickt, woraufhin sich auch gleich mein zweites Auge öffnete. Schnell unterschrieben und das Paket in die Arme geschlossen. Mr.Post rief mir noch ein "viel Spaß damit, Frau ..." hinterher und ich begab mich auf direktem Weg ins Bett zurück. 

Fünf Stunden später fühlte ich mich dann ausgeschlafen genug um die Schuhe genauer unter die Lupe zu nehmen. Bestellt waren 5. Behalten durfte ich nur eins. Weil, Vernunft und so. Außerdem hatte ich nur einen Zalando Gutschein und ich wollte ja nicht übertreiben. Eigentlich war schon vorher klar, was ich haben will, aber vielleicht waren die ja unbequem und dann brauchte ich Ausweichmöglichkeiten.
Aber nö. Der Rest war ausnahmslos doof und der Traumschuh war dann auch wirklich traumhaft. Aber seht selbst:






hier für 64,95€

Hach ja, ich bin verliebt <3 und es ist ein Traum auf ihnen zu laufen. Den Absatz bemerkt man gar nicht, man kippt nicht zur Seite sondern hat einen wirklich festen Halt und es drückt auch nichts. Wirklich toll.
Bezahlt habe ich, dank Groupon-Zalando Gutschein, gerade mal 14,95€. haaach

9 Kommentare:

  1. lol mir is es immer peinlich, wenn ich halb verschlafen dem postboten die tür aufmache xD deshalb zieh ich mich auch, wenn ich ein paket erwarte, nachm aufstehen gleich einigermaßen ordentlich an. also eine nicht ganz so gammlige jogginghose ^^
    schöne schuhe, aufm ersten bild sehen se so aus, als ob sie gar keinen absatz hätten *illusioooon*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus =).
    Deine Beschreibung hört sich fast wie der neue Zalando-Werbespot an XD.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. OMG
    Genau die habe ich mir heute angeschaut und mir auf die "vllt kaufe ich mir die ja" Liste in meinen Kopf gepackt :D

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja cool...

    ♥ kati

    http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. deine Beschreibung ganz am Anfang, haha, göttlich! :D
    Ich weiß schon mittlerweile, wann DHL, Hermes und Co. bei uns kommen und "bereite mich schon rechtzeitig darauf vor". ;D

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind echt cool!

    LG Fancy

    PS. Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen- zu gewinnen gibt's einen Chanel Rouge Coco, die Naked Palette und einen H&M Shopping Gutschein

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen Blogaward bekommen! :)
    http://red-like-strawberry.blogspot.com/2011/07/mein-erster-blogaward.html
    Würd mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen