Samstag, 30. Juli 2011

[Florena Wohlfühltage] Tag 4+5 - Innere Stille und Freundschaften pflegen + Gewinnspiel

Leider hatte ich keine Zeit um Tag 4 rechtzeitig zu posten. Dort ging es aber nur um die innere Stille und darum sich nach der Arbeit einmal etwas Zeit zu nehmen, um sich richtig zu entspannen. Da ich aber Ferien habe und diese derzeit auch genieße, hatte ich diese Auszeit gar nicht nötig.
Florena hatte in der ersten Mail bereits angekündigt, dass ich mir für den Freitag eine Freundin einladen sollte, allerdings war da schon seit Wochen etwas anderes geplant und ich war bei anderen Freunden eingeladen, weswegen ich diesen Punkt schonmal erfolgreich abhaken kann.

Wie ihr vielleicht schon auf anderen Blogs lesen konntet, spendiert Florena 3mal die Mischhaut-Serie, die gleich 3mal gewinnen werden kann. Ich benutze die Serie aktuell, meine Erfahrungen dazu könnt ihr hier nachlesen.

Hier die Regeln:
Teilnehmen können alle regelmäßigen Leser meines Blogs
Beantwortet einfach in einem Kommentar unter diesem Post die Frage: Was unternehmt ihr gegen Mischhaut bzw. glänzende T-Zone und trockene Wangenpartien? 
Hinterlasst eure E-Mail Adresse im Kommentar, damit ich euch kontaktieren kann, falls ihr gewinnen solltet.
Teilnehmeschluss ist der 07.08.11 um 24Uhr.
Das Los entscheidet.
Seid mind. 18Jahre oder habt die Einverständniserklärung eurer Eltern, dass eure Adresse, im Falle eines Gewinns, herausgegeben werden darf. 
Viel Glück!