Freitag, 1. April 2011

[Haul] letzte Primarkausbeute

Nach Bremen fahren, Zuggeld dafür bezahlen und dann nicht mal zu Primark gehen? Geht gar nicht, weswegen ich Dienstag ja auch noch mal da war. Zum letzten Mal für 2 Monate oder so? (Es sei denn ich fahr nach Gelsenkirchen, aber ich glaub dazu bin ich zu faul xD).

 2 Shirts, 1 Kleid, 3 mal 3Paar Socken, ein Ring, ein Gürtel und ein Regenschirm


 Ne Freundin arbeitet in der Sockenabteilung, die mir dann ein 3er Paar nach dem anderen in die Hand gedrückt hat. Am putzigsten sind die mit den Lebkuchenmännchen und nach dem tragischen Verlust meiner Lebkuchenmännchenohrringe (einer in Köln verloren, den anderen mit dem Staubsauger weggesaugt -.-) brauchte ich die einfach.
Sie sind übrigens teurer geworden. Preisanstieg von 1,80€ auf 2€ pf


 Gürtel mit Schleifenverschluss 3€
Sehr toll, wie ich finde


 Ring 3€


 Regenschirm 5€
Er war einfach zu putzig


 So scheiße, dass es schon wieder cool ist xD
My Little Pony T-Shirt 7€
Es gab auch ein Spongebob T-Shirt mit "Awesome" Aufschrift, was mich schon stark in Verführung gebracht hat. Schließlich ist awesome, neben "Schlampe", das von mir am häufig genutzte Wort


 Pünktchenshirt 11€


 Kleid 13€

13 Kommentare:

  1. Die Socken sind ja knuffig. Ich LIEBE bunte Socken ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind ja echt süß.War gestern bei Primark sind mir gar nicht aufgefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist voll süß :3
    Und das T-Shirt ist ja wohl episch, My Little Pony XD!
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee mit den Asia Shops, leider hab ich hier in der direkten Nähe keinen. Werd in Hannover mal schauen!

    AntwortenLöschen
  5. Der regenschirm, der Ring und das kleid sind total nach meinem Geschmack ^^

    AntwortenLöschen
  6. die socken sind ja total suess (:
    und dieser regenschirm gefaellt mir auch :p

    AntwortenLöschen
  7. ich hab eine heimliche my little pony Schwäche XD das hätte ich mir auch gekauft! Ich hab die früher geliebt *_*

    AntwortenLöschen
  8. in weiß ist sie auch ziemlich süß :)

    AntwortenLöschen
  9. Das KLeid gefällt mir richtig gut und der Regenschirm ist ja mal süüüß *__*
    Und mit dem'my little pony'.T-Shirt hast du mich grad schöön an meine Kindheit erinnert. Ich hatte die auf Videokassette. Jaa nicht auf DVD sondern sogar auch noch richtig altmodisch auf Videokassette ^^ Ich fand die toll :)

    AntwortenLöschen
  10. wiiie jetzt? keine lust nach gelsenkirchen zu fahren???

    AntwortenLöschen
  11. löl ... wenn ich allein gefahren wär, wär das ja auch was anderes und ich wär zu faul gewesen.
    so sieht das natürlich anders aus

    AntwortenLöschen
  12. Ahh ich will so ein Spongebobshirt! Awesome!

    AntwortenLöschen