Sonntag, 16. Januar 2011

Neue Kollektion bei HotHoops

Bei HotHoops gibt es wieder eine neue Kollektion und aus diesem Anlass wurde ich angeschrieben und gefragt, ob ich nicht ein paar meiner Lieblingsteile daraus vorstellen könnte.
Natürlich kann ich das:
Dieses Amulett fällt voll in mein Beuteschema und ist für 6,95€ zu bekommen.



 Eine Kette mit Kameraanhänger wollte ich schon länger mal haben, warum dann nicht diese hier für 6,95€.


Von dieser Kette bin ich völlig angetan.
11,95€

Und zu diesem Armband würde ich wohl auch nicht nein sagen.
6,95€


HotHoops präsentiert übrigens nahezu jede Woche neue Schmuckstücke um sich somit immer an den neuesten Trends orientieren zu können. Vorbei schauen lohnt sich also.

5 Kommentare:

  1. und was bekommst du jetzt dafür? *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Das, was alle Blogger bekommen, die mitmachen:
    Gratisprodukte und Rabattgutscheine für ihre Leser =)

    AntwortenLöschen
  3. aha ^^ dann haben ja alle was davon, das ist schön.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mit denen ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Ist echt ne Scheiß Qualität und die Bilder im Onlineshop sind hübscher als die Sachen in wirklichkeit :/

    AntwortenLöschen