Dienstag, 14. Dezember 2010

sie ist lang, sie ist altgold, sie ist putzig. Ich will sie!

Oh Gott ja, ich habe eine Schwäche für Ketten. Insbesondere wenn sie lang sind. Und einen schönen Anhänger besitzen. Und altgold sind. Und putzig aussehen.
Deswegen schaue ich auch alle paar Tage bei ebay oder Kleiderkreisel vorbei um zu schauen, ob Primark wieder neue, lange Ketten hat.
Gerade eben habe ich eine neue "Bestellung" aufgegeben, Freitag erreichte mich meine erste. Freunde, die bei Primark arbeiten oder öfters dort vorbeischauen, können nämlich wahnsinnig nützlich sein.

Ihr seht nun 3 Ketten, alle sind aktuell, 2 sind von Primark, eine von Six aber alle finde ich toll:

 Primark, Primark und Six


3€


2€


7,95€

Bei der Schreibmaschine musste ich etwas nachhelfen und die Kette verlängern. Jetzt ist sie perfekt <3 
hach
 

12 Kommentare:

  1. Ich bin in alle Ketten von oben verliebt ;) Ich muss endlich mal zu Primark.

    AntwortenLöschen
  2. Die Schreibmaschinenkette ist ja genial <3

    Ich liebe auch lange Ketten in Altgold ^^


    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, die sind ja echt zum verlieben was ich auch gleich getan habe! :)
    Zu süß sind die (:

    AntwortenLöschen
  4. die schreibmaschine ist toll!
    Lg, J.

    AntwortenLöschen
  5. Die Schreibmaschine und Bambi sind ja großartig!

    Nur leider hab ich keinen Primark in der Nähe... *schnüff*

    AntwortenLöschen
  6. Ja, genau, Duftsorten:
    Ich suche immer noch DEN perfekten Duft für meinen WC-Stein. Bisher klingt alles vielversprechender, als es tatsächlich riecht...
    :D

    Ich bin neidisch auf deine Bambi-Kette, übrigens ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Ketten. :)
    Besonders die Schreibmaschine finde ich sehr hübsch. ^^

    AntwortenLöschen
  8. die rehkette hab ich auch und sie ist so wunderschön(:
    lG ThePechfe
    _____
    http://thepechfee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen