Dienstag, 30. November 2010

Gewinnspiel bei MIR...zum dritten

Pah schon wieder ein Gewinnspiel, wie uncool.
Aber es ist kein gewöhnliches, sondern meins. Daher darf ich das. Eigentlich wollte ich schon vor 100 Jahren eins starten, als "Cat ist umgezogen" Gewinnspiel, aber irgendwie war ich zu faul dazu um es zu posten. Danach hatte ich 250 Leser und wollte es dann posten, aber der letzte Leser ist lost gegangen und ich habe gewartet, bis er wieder auftaucht und habe keine Lust mehr.
Jetzt kann ichs auch als "Cats Blog wird 1"-Gewinnspiel posten, weil ich am 18.12.09 meinen ersten Post geschrieben hatte.
Ursprünglich sollte das Gewinnspiel genau dann enden, aber da habe ich keine Zeit, weswegen es nun bis zum 20.12.10 läuft.

Genug blabla...ihr wollt ja eh nur wissen, was es gibt:



Wie ihr seht, habe ich mir diesmal fast nur Sachen rausgesucht, die man in Deutschland nicht bekommt.
Und weil sich hier die einzelnen Produkte versuchen in den Vordergrund zu drängen, gibt es nochmal kinomäßige Nahaufnahmen von allem:



NYX Pigmente (ich hoffe sie überleben den Transport in der Essence Box)


Eye Can't Go Wrong Mascara von Primark
Auf der einen Seite wasserfest (und wie!), auf der anderen Seite ein Applikator mit denen man Patzer nach dem Tuschen entfernen kann


Colour Sphere Eyeshadow 22 von Kiko
Einer meiner allerliebsten Lieblingslidschatten


Balea Bodybutter Kakao
Ich liebe sie, daher kann ich sie mit bestem Gewissen verlosen


17 - Nail Polish - Exquisite
toller Mix aus grün blau und Schimmer


Amuse Mood Lipstick - Cherry
sieht Orange aus, färbt die Lippen aber rot und zwar wahnsinnig lange. Wenn ich ihn auftrage, kommt es mir so vor als ob die Farbe in meine Lippen eintättoowiert wäre.


The Happy Couple von Primark
Rouge und Bronzer in einem



Die Regeln:

1. Wie immer: das Gewinnspiel ist für meine Leser, daher solltet ihr Leser meines Blogs sein. Teilnehmer, die ich kenne (weil sie regelmäßig kommentieren oder auch nur ab und zu was hinterlassen, was mir im Gedächtnis bleibt), bekommen dieses Mal 2 Lose.
Neue Leser sind natürlich immer willkommen.

2. Postet mein Gewinnspiel auf eurem Blog (in einem neuen Post), verlinkt es und lasst mir den Link zukommen. Natürlich könnt ihr alle Fotos dafür verwenden. E-Mail Adresse ist nicht nötig, weil ich weiß, wie nervig es ist 1000 Spammails zu erhalten. Allerdings solltet ihr bei Gewinnerbekanntgabe auf den Blog schauen, ob ihr es nicht vielleicht seid.

Nicht-Blogger: Jaa, dieses Mal ist es auch möglich ohne Blog teilzunehmen (jedoch nicht ohne Leser zu sein). Schickt mir eine Mail an banana-cat@web.de indem ihr mir euren Nicknamen mit dem ihr meinen Blog verfolgt, mitteilt und Anregungen für den Blog mitschickt (was ist doof, was gut, was fehlt, was sollte kommen, blabla)

3. keine reinen Gewinnspielblogs, keine doppelte Teilnahme möglich, natürlich könnt ihr auch teilnehmen, wenn ihr unter 18 Jahren seid. Vor Adressenweitergabe solltet ihr aber eure Eltern fragen, ob das in Ordnung ist.

4. Teilnahme nur aus Deutschland möglich

5. Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.12.10