Montag, 12. April 2010

pfff

Da quält man sich gestern aus dem gemütlichen Bett, verpasst fast Gossip Girl, weil irgendwer bei Pro7 zu unfähig ist um die richtigen Zeiten rauszugeben und fährt dann bei Wind und Regen zum Bahnhof, nur um dort dann wieder 30min zu warten, weil der Zug Verspätung hat. Und das alles nur, weil ich für ein paar Stunden nach Bremen wollte, um mir den langweiligen Sonntag mit shoppen zu versüßen, da fast alles aufhatte in Bremen (mein Magen hat nach Instantnoodles geschrien, aber der Asia Shop war natürlich nicht offen, obwohl Leute drin waren).
Auf dem Weg dahin musste man aber an Douglas vorbei, die die ganzen Accentra Weihnachtsartikel rausgeschmissen haben. Eigentlich wollte ich das alles nicht, aber die Frauen schienen sich darum zu kloppen und ich hatte aus irgendeinen Grund so ein Geschenkset in der Hand und weil jeder es wollte, meinte mein Hirn, dass ich das auch haben müsste. Nun sitze ich hier mit ner Bodylotion und Flüssigkeseife in Kokos, nem Bodyspray, Bodylotion, Body Scrub und Duschgel in Vanilla Rose. Riecht alles gut, aber unbedingt notwendig war das jetzt nicht.


Bei DM wollte ich mir dann die neuen Alverde Produkte angucken, die auch schon vorhanden waren, aber diese Anti-Glanz Grundierung war nicht da, alles andere hat mich nicht interessiert. Dafür war dann die Poetry Clash LE von Manhattan da, wo ich ja unbedingt den roten Gloss von haben wollte. Aus Angst, dass der sonst weg ist (unbegründet...pff), hab ich ihn dann auch gekauft. Dann gehe ich heute zu rossmann und sehe das 25% Schild an den Manhattan Sachen hängen. Natürlich mit vollem Poetry Clash Aufsteller. Aus Protest habe ich dann, bei mir inner Popelstadt, wo ja nie jemand Kosmetik kauft, nochmal 2 von den Lidschatten mitgenommen sowie die große Lidschattenbox, die ja jetzt, mit den 25% nur noch ganz wenig kosten.Bei Schlecker gibt es noch alle Farben für 2,99€ bei Ihr Platz ebenfalls. Weiß da jemand, ob die die auch noch für ganz wenig Geld verkaufen? Hätte gern noch ein paar Farben, die rossmann nicht mehr hatte.


Ja, ich hab mir das braun einmal in matt und in schimmernd gekauft. Heute stand ich nämlich doof vor meinen Kosmetiksachen und war zu faul um meine warme 88 Palette rauszuholen und habe mir gewünscht, dass ich doch ne Manhattan Box mit nem matten, braunen Lidschatten hätte. 
Bei Mango war ich übrigens auch schon um zu gucken, ob die meine braune Tasche noch haben und nein, war zum Glück nicht mehr da, hahaha, habe also alles richtig gemacht.

Achja...ich bin auf der Suche nach nem neuen Glätteisen. Meins besitze ich nun schon seit fast 3 Jahren und es hat, genau wie ich, scho ne ganze Weltreise gemacht und langsam geht die Beschichtung ab und meinen Haaren immer schlechter. Es war eins von Remington und damit bin ich auch ganz zufrieden und hätte gerne wieder eins, kann mich aber noch nicht ganz entscheiden welches. Ich brauche keins, womit ich auch Locken zaubern kann, sondern einfach nur eins, was meinen Haaren nicht ganz so sehr schadet und sie anständig glätten kann. Zudem sollte es nicht mehr als 40-50€ kosten. Irgendwelche Tipps?

5 Kommentare:

  1. hab auch ein glatteisen von remington (sleek& curl glaub ich) hab das beim DM für 50 Piepen gekauft und bin super zufrieden mit dem. kann das echt nur empfehlen.
    Hab grad gesehen,dass es das im internet noch günstiger gibt (33,00€)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das kenne ich auch, dass man einfach so Geld raushaut für Sachen, die man nicht braucht :( Aber mit den Manhattan My Box Sachen hast Du ja ein richtiges Schnäppchen gemacht. Soweit ich weiß, sind die Sachen nur bei Rossman reduziert.

    AntwortenLöschen
  3. Wie unfair, warum gibts überall die neuen Alverdeprodukte und diese neue Marke, nur in meinem Kuhdorf wieder nicht? Bäh!
    (Aber, pssst, ich hab den Gewinn geworshipt ^.^ http://dampfn00del.blogspot.com/2010/04/mein-gewinn-ist-da_11.html danke nochmal :D)

    AntwortenLöschen
  4. Die Manhattan-Sachen sind nur im Rossmann reduziert (also das MyBox-Zeug). Die beiden Lidschatten rechts in deiner Box habe ich auch, obwohl ich die eigentlich gar nicht gebraucht hätte.
    Aber das ist die typische Situation, die dich auch schon dazu verleitet hat das Set zu kaufen: Man steht vor dem Aufsteller, alles ist reduziert und zusätzlich prügeln die Leute sich so ungefähr darum. Also muss man es auch haben, obwohl man vorher 100 Mal daran vorbeigegangen ist und nichts mitgenommen hat. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe eins von Braun, das finde ich super. Aber das war mal ein Geschenk meiner Eltern und wohl auch etwas teurer.

    AntwortenLöschen