Donnerstag, 29. April 2010

Day 14 - A Song That No One Would Expect You To Love

A Song That No One Would Expect You To Love
 
REO Speedwagon - I Keep On Loving You 
 

haha, ja ich weiß, aber ich liebe es. Früher sicherlich schon häufiger gehört, dann das erste Mal bewusst im Film "Drive Me Crazy", allerdings als Cover-Version von den Donnas. Und in Sydney lief es dann mind. 1mal am Tag im Oldie-Radio. In meinem Lieblingsbuch "namedropping" von Emma Forrest, beschreibt die Protagonistin, dass sie für einen kurzen Moment stehen bleiben muss und kurz erstarrt, wenn sie die ersten Töne von Don Henleys "Boys of Summer" hört und ihrer aktuellen Tätigkeit nachgibt, um sich das Lied vollständig anzuhören, weil sie es so sehr liebt. Ähnlich ging es mir und komischerweise läuft dieses Lied in Australien scheinbar überall. Zumindest kam es mir so vor. In Geschäften, in Hostels und bei mir auf der Arbeit. Das hat dann dazu geführt, dass ich mich länger als nötig im Geschäft aufgehalten habe, extra langsam die Kosmetik aus ihren Verpackungen gelöst habe oder unendlich lange vor den Regalen mit den neuen Kartons stand, um möglichst kein Geräusch zu machen, was lauter als das Lied sein könnte.

5 Kommentare:

  1. Ja, einen Teil des Zeugs frier ich ein. Aber ich hab nur ein Mini-Kühlfach. Jetzt wird fleißig Toast gegessen (brauch nichts kaufen) und ein bissl eingefroren. Vieles habe ich halt verschenkt und Freunde und Familie glücklich gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe letztes Jahr in San Fran drüber nachgedacht, aber dnan ging mir der Mut aus! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!
    Also bei mir kamen diese Mails alle an einem Tag:

    1. Glückwunsch, dein Linkvorschlag wurde angenommen.
    Dein neues Shirt wird an die folgende Adresse versandt:

    2. wir haben einen Zahlungseingang von dir erhalten. Damit ist die
    Bestellung nun bei uns zur Bearbeitung/Produktion freigegeben. Du wirst
    eine weitere Mail erhalten sobald wir mit der Produktion beginnen.

    3.
    deine Bestellung wird nun bearbeitet bzw. produziert. Wir werden die
    Bestellung dann in Kürze versenden.
    Sobald deine Bestellung in den Versand geht, bekommst du eine
    Benachrichtigung mit Kontrollnummer zur Sendungsverfolgung.
    Bitte beachte, dass wir uns vorbehalten, bei kleineren Artikeln oder
    einzelnen Shirts, diese per Briefpost zu versenden. In diesem Fall
    erhälst du keine Versandbenachrichtigung.

    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Also Montag hab ich mitgemacht und Dienstag kam die Mail...Leider kann ich dir die Uhrzeit nicht sagen weil die Zeiteinstellungen bei meinem yahoo account nicht stimmt ._. Aber ich denke, wenn ich sogar mitmachen konnte, wirst du bestimmt auch ein Shirt bekommen =)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. nö eig nicht ^^ Ich habe eigentlich erst heute in mein Email Postfach geguckt, als du mich gefragt hast =)

    AntwortenLöschen