Donnerstag, 22. April 2010

Day 07 - A Song That Reminds You Of A Certain Event

A Song That Reminds You Of A Certain Event

Art Brut - Emily Kane


Jedes Mal, wenn ich das Lied auf dem iPod oder sonst wo höre, muss ich lachen, weil ich mich immer wieder daran erinner, wie wir damals auf der Apfelfarm standen und uns durch mehrere Apfelreihen "I'm still in love..."-"...with Emily Kane" zugerufen haben. Später betrunken durch mehrere Reihen im Bus und letztendlich auf der abschließenden Fahrt nach Ipswich, wo uns der Freund unserer Zimmermitbewohnerin in seinem Auto gefahren hat, weil unser Bus nicht kam. Wir hielten an einer Tankstelle, wollten uns alle ein Eis kaufen und dann stoppte auf einmal ein Auto vor uns "hey! got cocaine?" Gemeint war unser Fahrer, der mit "yeah, I'm turkish!" antwortete. Wir starrten ihn nur an und dachten "hmmm...ok. Da hat er wohl was falsch verstanden" Auch die Auto-Menschen guckten fragend, woraufhin er nochmal meinte "yeah ... I'm turkish" Sie berieten sich dann, weil die sich wohl einig waren, dass seine Aussprache einfach nur komisch sei, fragten nach dem Preis und luden ihn zu einer Schwulen-Party ein xD Währenddessen sind wir Mädchen in die Tanke gerannt, um uns schöne Sachen auszusuchen. Der Kassierer hielt ihn für gar nicht schwul, blickte uns alle an und meinte, nachdem Mr.Fahrer für uns alle bezahlt hatte (vom Benzingeld, was wir ihm gaben und wo ne Menge übergeblieben ist) "ohh...you with four pretty girls in one car? ... nice ... how is it?" Draußen warteten immernoch die Auto-Menschen, die aufgeregt die Antwort wissen wollten. Inzwischen hatten wir Mr.Fahrer auch aufgeklärt, was sie wirklich wollten und hatte den Party People eine Absage erteilt. Sie verabschiedeten sich mit einem "Enjoy your Gaytime!" (so heißt das Eis, was n paar von uns aßen) und sind mit quietschenden Reifen davon gefahren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen