Mittwoch, 13. Januar 2010

naaaa toll

Da raffe ich mich auf und will zu einer Übung fahren und dann hat mein Zug 1. Verspätung und dann fällt auch noch die Bahn zur Uni komplett aus. Ich hatte sowieso nur noch 15min. Zeit um rechtzeitig zur Uni zu kommen und das für einen 20min. Weg. Dann stand ich erstmal 10min. ratlos an der Haltestelle, weil ich mit einer Kommilitonin zusammen zum Marktforschungsbüro gehen wollte und ihre Handynr. nicht hatte, um zu sagen, dass ich nicht zur Uni kommen kann aber trotzdem an der Umfrage teilnehme. Irgendwann ist mir dann aufgefallen, dass ich mit einer anderen S-Bahn zu einer Bushaltestelle fahren könnte und von dort aus dann zur Uni, jedoch wäre ich mit 30min. Verspätung angekommen und bei 45min. Übungszeit hätte es sich ja doch nicht gelohnt...toll ey. Also bin ich in die Stadt gefahren und habe mir die schwarze Mütze bei H&M gekauft, die ich letztens schon haben wollte. Dann habe ich noch an einer anderen Umfrage zu Bausparverträgen und Krediten teilgenommen und bin anschließend zum "TV-Gucken mit Bezahlung" gegangen. Ich musste mir dann eine 20min. Sitcom angucken "Dads" und diverse Fragen zur Serie, allgemeinen Produkten und Werbung beantworten.

Danach ist mir doch eingefallen, dass ich doch nach dem Base Coat 03 von Rival de Loop Young gucken wollte, der den Lack als Top Coat mattieren soll und wollte den unbedingt mal testen. Für 1,29€ landete er in meiner Tasche, genauso wie ein Nagellackentferner von Isana.



Hier habe ich mal auf meinem aktuellen Nagellack ("Sea Foam Green" von LA Colors in Konad Stamping in "fancy" von P2) getestet. Auf dem kleinen und Mittelfinger habe ich den base coat aufgetragen, auf dem Ringfinger trage ich den Misslyn 60sec Top Dry Lack und den Zeigefinger habe ich zur hälfte mit dem einen und dem anderen Lack bepinselt um den Unterschied zu sehen. Auch wenn man es auf dem Foto nicht so gut erkennen kann, ist der Lack nun tatsächlich matt.

1 Kommentar:

  1. hey du hast mich ja gefragt, wo ich den alessandro Lack für 2,09 € bekommen habe...
    Das war bei meinem Müller. Ich glaub auch nicht, dass es reduziert war, da es der ganz normale Aufsteller mit allen Lacken dieser LE war, und da einfach ganz normal so ein Preisaufkleber mit 2,09€ dran hing!
    Voll doof, dass der bei Douglas teuer war!

    AntwortenLöschen