Montag, 18. Januar 2010

Konad Schablonen

Freitag habe ich mir 2 Konad Schablonen bei einem ebay Shop bestellt und heute waren sie schon da. Natürlich musste ich gleich mal testen und habe mich fürs erste für dieses Design entschieden:



Benutzt habe ich dafür den Lack "elegant" von P2 und "Blazin'" von L.A. Girl und die Schablone m65. Hier nochmal beide Schablonen, die ich bestellt habe:




Mir gefallen sie bis jetzt sehr gut, habe schon etwas auf Papier ausprobiert und alles ließ sich wirklich sehr einfach und sauber stempeln (was nicht immer der Fall ist. Habe immernoch große Probleme mit dem "Strichmuster" auf der m60). Gekauft übrigens im Shop "Get-Pink" für 3,95€ pro Schablone und 80Cent Versandkosten. Billiger habe ich es noch nirgendwo gesehen.

6 Kommentare:

  1. Total cool, gefällt mir sehr gut. Ist das inspiriert von dieser amerikanischen YouTuberin (Julie...???)?

    Wo bestellst du die?

    AntwortenLöschen
  2. schau mal hier:
    http://www.youtube.com/user/julieg713#p/u/4/PVj19jf99mU

    Ich mag sie sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sie mir auch gerade bei Amazon bestellt, ich musste eh meinen Infrarotauslöser bestellen. Leider nicht den Lack, da der nicht über Amazon versendet wird. Da man dann sowieso extra Versand zahlen muss, kann ich das auch irgendwann machen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Schablone auch meiner letzten amazon Bestellung hinzugefügt. :-)

    AntwortenLöschen