Donnerstag, 31. Dezember 2009

wenn der Postbote 2mal klingelt

Heute hat der Postbote geklingelt, normalerweise schreck ich dann immer sofort auf und denke "uuuuh...mein Päkchen" aber diesmal habe ich das Klingeln einfach in meine Träume mit eingebaut und weitergeschlafen. Als ich aufgestanden bin, stand dann ein riesiges und vor allem schweres Paket im Flur. Ich dachte nur "hä? Cherryculture verschickt aber immer nur in kleinen Boxen" und habe enttäuscht festgestellt, dass es nur meine Bestellung von Yves Rocher war. Naja...ich musste mir erstmal die Überraschungsgeschenke angucken, die beilagen und habe nun 6 orangene Baumkugeln, 6 Serviettenhalter und zwei orangene Gläser, kann so leider gar nichts damit anfangen. Na ja...hatte gehofft, dass es irgendwie ein Duschgel oder sonstiges ist, wenn ich bei der Bestellung auf "Überraschungsgeschenk aus der aktuellen LE" klicke. Bestellt habe ich dann noch das Duschgel aus der LE, die Bodylotion und Handcreme, einen Anspitzer, eine Gesichtscreme und zwei Lipglosse. Eigentlich auch den Lipbalm aus der LE, aber den gab es nicht mehr und nun flattert die nächsten Tage dann wohl eine Gutschrift über 1,50€ in meinen Briefkasten...dass die das nicht mal auf die HP packen können, wenn die etwas nicht mehr haben...argh. Das ist schon so oft passiert.




Heut ist Silvester, aber mir ist das egal. Ich habe mich jahrelang mit dem ewigen und nervigen Gedanken rumgequält, was Silvester gemacht wird und jetzt schei* ich einfach drauf. Meine Eltern haben Besuch, ich werde mich wohl beim Raclette Essen sehen lassen aber sonst nicht. Euch aber viel Spaß bei was auch immer ihr macht.

1 Kommentar:

  1. Das Duschgel und die HAndcreme hab ich auch und denn Lippglos aber in Himebeere find die sachen eigentlich ganz toll bis auf das duschgel ist nicht so mein Duft...
    Mich ärgert es immer das ich sachen aus der Info post bestelle aber die gibt es meistens nimmer und ich bekomm nur die Hälfte...
    Ich geh dann in den läden wo die das noch haben oder besttele nur noch im Netz da bekommt man das wenigstens mitgeteilt wennses nimmer haben...
    Ein Frohes Neues Bussy

    AntwortenLöschen