Mittwoch, 30. Dezember 2009

maaaaaaaaaaan

Heute war ich sogar schon um 10Uhr wach,...geträumt habe ich, dass all meine anderen Päkchen ankommen, aber das von Cherryculture immernoch nicht. Langsam krieg ich echt Panik. Zwischendurch hab ich auch geträumt, dass alle 4 Päkchen ankommen (CC, Cambree, Yves Rocher und die 88er Palette mit den warmen Tönen). Immerhin lag eins dort. Verpackt in einer Plastikschutzhülle und ganz viel Luftpolsterfolie. Als ich die letzte Folie dann heruntergerissen habe, sah ich schon das braune Puder überall. Natürlich war wieder etwas kaputt gegangen, als ich den Deckel aufgeklappt hab, blickte ich dem Grauen dann aber direkt ins Gesicht: 9 Lidschatten kaputt, viele weitere angeknackst. Hilfe! Ich bin erstmal panisch ins Badezimmer gerannt, musste den leider zerbröselten Lidschatten in den Abfluss werfen, weil damit hät ich eh nichts machen können und habe mir 'nen Pinsel geschnappt und erstmal alles abgestaubt. Ging auch relativ gut. Naja...die ersten Farben habe ich schon getestet und gewohnt ähnlich gute Deckkraft wie die andere 88er Palette von Fräulein 38° ? Ich glaub so hieß die Marke bei mir.
Hier mal ein Bild...sieht darauf irgendwie nicht halb so schlimm aus, wie es der eigentliche Fall ist.


Es gibt später noch mehr Bilder dazu und evtl. Swatches, aber jetzt muss ich mich raus in den Schnee wagen, da ich in die Waterfront fahre um mir dort die Douglas Artikel anzuschauen, schließlich besitze ich immernoch einen Gutschein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen