Sonntag, 27. Dezember 2009

Boxing Day

Nun ist der Boxing Day vorbei und meine Shopping Ausbeute ist noch nicht da :(
Denn obwohl ich nicht in Australien bin, habe ich mir einfach mal gedacht, dass ich ja dennoch einkaufen gehen könnte und weil am 2. Weihnachtstag keine Geschäfte aufhaben, musste ich mich mit den Online-Shops begnügen. Ich hatte lange mit einem T-Shirt von Rip Curl (meine australische Lieblingssurfermarke) geliebäugelt, dann aber beschlossen, dass 30€ + Versand für ein einfaches T-Shirt zu viel sind, dass ich nicht weiß, welche Größe ich brauch (in Australien waren es 8, 10, 12 und 14. wobei dann 8 = 36, 10 = 38, 12 = 40 und 14 =42 waren und in den Rip Curl T-Shirts aus dem Titus Shop steht nur S, M, L und XL. Da war ich dann völlig verwirrt und gucke lieber noch einmal. Haben ja eh nen Titus Shop in Bremen, kann ich gleich mal morgen tun).
Auf jeden Fall habe ich dann bei Yves Rocher bestellt, weil die Versandkosten während der Festtage und auch schon davor weggefallen sind und ich noch einen 10€ Gutschein hatte. Wollte zudem unbedingt nochmal die tolle Handcreme aus der LE haben und habe dann beim Duschgel, Lipbalm und Bodylotion der LE nochmal zugeschlagen, eine Gesichtscreme bestellt und Lipgloss.
Dann habe ich mir nochmal den cambree-Shop angeschaut und dann einfach mal 4 Lipbalms von Vintage Sister bestellt. Hatte da auch schon tagelang überlegt, ob ich die nun bestellen soll oder nicht. Aber gestern war es soweit und Caramel, Pina Colada, Cosmopolitan und Cookies n Cream wanderten ins Körbchen, genauso wie 2 NYX Lippenstifte.

Ich hoffe, dass morgen endlich mal mein Cherryculture Päkchen ankommt und dann warte ich auch noch auf die 88er - Palette in warmen Naturfarben. Meine Eltern werden sich wieder beschweren, dass so oft Päkchen vor der Tür stehen xD

So zum Schluss habe ich noch einen Filmtipp für euch:


Den Film habe ich mir von meiner Schwester zu Weihnachten gewünscht und gestern mal angeschaut. Witzige Story, sympathische Darsteller und ein genialer Soundtrack. Werde diesen nun auch weiterhin hören und dann meinen SatC-Marathon-Wettkampf fortführen, den ich zusammen mit einer Freundin austrage.

3 Kommentare:

  1. Ja, jetzt habe ich alle Staffeln von SatC.
    Ich musste sie einfach alle haben, weil ich nicht nachvollziehen kann, warum dieses Sendung nicht wiederholt wird. Stattdessen starten Serien über "Verzweifelte Hausfrauen" und nun dieser "Lipstick Jungle"-Kram. Damit kann ich persönlich nichts anfangen :-(.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Nick und Norahs Infinite Playlist- die zwei Schauspieler sind perfekt dafür und ich liebe den Soundtrack zum Film. Hab mir den Film schon mind. 10 mal angeschaut inerhalb von ein paar Tagen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte gar nicht zwingend zu Douglas. Eigentlich sollte es nur die Mascara sein, aber im Müller war es mir zu voll, haha ;-). Und so habe ich benefit nebenbei noch "das Abendsessen bezahlt".

    AntwortenLöschen